einige Erfahrungsberichte unserer geschätzten Kundschaft:

"Sälü Ady

Je älter ich werde, umso schneller scheint die Zeit zu vergehen….

Nichtsdestotrotz möchte ich mich doch noch ganz herzlich für deine super Arbeit bedanken; die 4-teilige Matratze ist einfach genial. Sie ist wunderbar verarbeitet, der Überzug sitzt optimal. Sogar die Aufklappfunktion zum Stauraum funktioniert jetzt einwandfrei.

Auf unserem Boot resp. auf dieser Matratze schlafen wir nun wie im 7. Himmel.

Uele über fanello inside


"Lieber Herr Meili

Das hat alles soweit geklappt, dass wir hier wunderbar schlafen können im fanello Bett. Halt noch ohne Bettgestell, aber, wie sie sagten, spielt das nicht wirklich eine Rolle. Die Qualität ist so oder so 1AAAAA. Einfach wunderbar!

Also, nochmals vielen Dank auf diesem Weg. Es ist ein Schlafhochgenuss!

Freundliche Grüsse aus Sörenberg, frisch ausgeschlafen…"

Zensi Hopf über fanello classic


"Salü Ady

So, nach 3 Wochen nun ein kurzer Zwischenbericht :) Am Anfang gab's wie angekündigt Muskelkater...
Der "Härtegrad" gegenüber unseren Schaumstoffmatratzen war schon krass - sogar unser Hund fand, er müsse sich jetzt ein zusätzliches Kissen unter seinen Luxuskörper stopfen *lach* Jetzt sind wir vom Schlafkomfort begeistert und es ist auch bequem zum sitzen. Ich schaue gewohnheitsmässig noch immer nach, ob es nicht doch am Morgen darunter feuchtet - aber nein ;) nix !
Einfach genial !"

Edda und Christian über fanello inside


"Hallo Peter und Mitarbeiter


Zuhause ein Wasserbett und auf dem Schiff eine dünne Matratze. Das hat sich geändert als wir vor zwei Jahren an der Schweizer Bootsmesse waren.
Meine Freundin war sofort begeistert, von den Möglichkeiten und Varianten, auch auf dem Schiff gut zu schlafen. Das Ergebnis heute; Wir schlafen so gut und länger als Zuhause und im Hafen von Vallamand liegen schon verschiedene Bootsbesitzer auf Matratzen von Fanello. Man sieht es ihnen jeweils am Morgen, an ihren zufriedenen Gesichtern an.

Grüsse von den Vallamandern vom Murtensee."

Daniel und Karin Suter- Rytz über fanello inside


"Werte Herren Meili

Wir haben die neuen Matratzen am Wochenende ausgiebig getestet.
Die Matratzen passen genau in den Alkoven die Aufklappfunktion ist nicht beeinträchtigt.
Der Schlafkomfort ist exzellent, keine Schmerzen an Hüften oder Schultern.
Meine Frau kann wieder auf der Seite schlafen.
Wir haben beide Nächte durchschlafen können (9 Stunden) und sind am Morgen ausgeruht aufgewacht.
Wir können die fanello inside für alle Anwendungen in Womo, Caravann und Camper weiter empfehlen:
Besten Dank für den Service und weiterhin viel Erfolg mit ihren Produkten/Konzepten.

Bis zum nächsten Mal

Die Fingerschläfer aus Bern"

Ingeborg und Toni Zenhäusern über fanello inside


"Wir haben nun Ihre neue Matratze ausprobiert während unseren Bootsferien und sind sehr zufrieden mit dem Komfort. Wir möchten deshalb eine zweite bestellen für die hintere Kabine."

Thomas und Agnes Rüst über fanello inside


"seit bald einem monat sind wir in marokko. zuerst segelten wir der mediteranen küste entlang und seit 2 wochen sind wir im atlantik.
es geht uns gut! gestern hat uns ein schweizer , er liegt momentan neben uns im hafen von rabat, gesagt ,das wichtigste beim segeln sei essen, schlafen und "scheissen".
wir essen gut. wir schlafen auf einem fanello-super-maxima-bett und das dritte ist selbstregelnd.
möchte mich bedanken für die gute arbeit! wir sind sehr zufrieden, ich hab noch kein einziges mal nur die geringsten beschwerden gehabt.
ich schlafe sooooooooooooooooooooo gut!
mitte juli kommen wir für ca 2 monate nach europa....es wird mir fehlen, mein fanellobett.

ein herzliches dankeschön an die ganze fanellocrew"

Kerstin Thulin über fanello inside


"Vorweg - seit etwas mehr als 4 Wochen haben wir nun die neuen Fanello-Inside Matratzen in unserer Koje - und - wir sind restlos begeistet!

Das Fanello-Inside System ist uns an der Bootsmesse zunächst mit seiner kompakten Bauart und mit dem guten Konzept der Unterlüftung aufgefallen. Unsere Hoffnung, dass auch der Schlafkomfort so gut wie das Konzept sein könnte - wurde bescheiden gesagt - mehr als nur übertroffen.

Schlichtweg, etwas vom Feinsten was man sich zum Thema Schlafkomfort leisten kann!

Bei all dieser Begeisterung verbleibt dennoch ein kleiner Wermutstropfen - die schönen Sonnenaufgänge über den Mythen verschlafen wir nun leider jedes mal. Deshalb unser Tip, wer sich ein Fanello Inside leistet, sollte sich gleich auch noch einen Wecker zulegen - es droht "Verschlafgefahr"."

Alex & Monika, Beckenried über fanello inside


„Nach einem Wochenende im Tessin wissen wir es definitiv: Genau das ist es, was wir gesucht haben! Die Fanello-Inside-Matratzen sind absolut genial! Bin einmal mitten in der Nacht aufgewacht mit dem Gefühl, dass es sich unglaublich herrlich und weich anfühlt. Wenn dann noch die Wollauflage drauf ist, werden wir wahrscheinlich nur noch im Auto schlafen ;-) Nein, wir sind echt total begeistert und können Ihre Matratzen vorbehaltlos weiterempfehlen. Wir können unser Glück noch gar nicht fassen, dass wir Sie und Ihre Matratzen gefunden haben!“

Gaby Lorez, Domat-Ems über fanello inside


„Besten Dank im nachhinein für das kleine Kunststück in der Materialbeschaffung. Es schläft sich gut auf der neuen Unterlage und die erste Nacht am 8. Juni war ein Genuss.“

Urs Pfister, Bösingen über fanello inside


"Das Fanello-Bettsystem hat ganz klar einen Nachteil. Diesen möchte ich Ihnen nicht verschweigen.

Die Ferien auf irgend welchen billigen Matrazen sind eine Qual. Unsere WS/Rücken waren wieder hoch erfreut, zu Hause auf dem Fanello-Bettsystem liegen zu dürfen."

Gabriela Krucker, Horw über fanello classic


„Ein aussergewöhnliches Produkt mit einem aussergewöhnlichen Service! (...)

Jahrelang hatten wir mit den Matratzen im Zelt Probleme. Dann fanden wir die Matratzen von Therm-a-Rest – ein riesen Fortschritt. In Kombination mit Ihrem Produkt der Treffer!“

Thomas und Cornelia Füeg, Solothurn über fanello travel


„Guten Tag Herr Meili,
für Ihre prompte Lieferung danken wir Ihnen. Rost und Matratzen passen wie angegossen auf die Liegefläche von 170 x 195 cm.“

Kurt und Heidi Kappeler, Bätterkinden über fanello takeout


„Wir schlafen in Ihrem Bett und finden es einfach toll!“

Herr und Frau Brun, Hausen über fanello takeout


„das fanello Bett für Zuhause ist absolut super! Jetzt möchten wir gerne noch eines für unterwegs.“

Herr und Frau Steiner, Bleienbach über fanello classic, während der Bestellung von fanello inside


„Seit bald 10 Jahren bin ich im Besitze eines Fanello-Gästebettes und damit sehr zufrieden.“

Hanspeter Mösch, Zürich über fanello takeout